Veranstaltungen


Di, 28. Juni 2016 09:45

Paolo Piccirillo: Incontro con l'autore

Uni Stuttgart, Keplerstr. 17, Raum 17.21, 70174 Stuttgart

Buchvorstellung und praktische Übungen / Presentazione autore e dialogo con gli studenti

Paolo Piccirillo wurde 1987 in Santa Maria Capua Vetere, Provinz Caserta, geboren. 2010 erschien sein Roman Zoo col semaforo, dem sowohl beim Publikum wie auch bei der Kritik ein bemerkenswerter Erfolg beschieden war. Er veröffentlichte Erzählungen in verschiedenen Zeitschriften und Anthologien. 2011 vertrat er beim Festival der Literaturen in Mantova Italien im Bereich Scritture giovani.


Neu

Podcast: Podiumsgespräch: Für eine neue Ethik der Beziehungen: Zur Rückgabe des afrikanischen Kulturerbes. Mit Bénédicte Savoy, Albert Gouaffo, Petra Olschowski und Sandra Ferracuti

> mehr ...

Gewinner-Story aus SQ-Workshop veröffentlicht

> mehr ...

Universität Stuttgart erhält Förderung für das vom IZKT konzipierte Projekt "Eine Uni - ein Buch"

> mehr ...
Nächste Termine
Do, 23. Mai 2019 - Sa, 25. Mai 2019

Tagung: Technologien der Emotionalisierung. Gefühle in technisierten Lebens- und Arbeitswelten. Interdisziplinäre Perspektiven

> mehr ...
Do, 23. Mai 2019 19:30

Ute Frevert: Gefühle und Geschichte. Gleichzeitig Ausstellung "Die Macht der Gefühle. Deutschland 19/19"

> mehr ...